Nach meiner jahrelangen Arbeit im Tierheim und in einer Tierarztpraxis erfülle ich mir mit der kleinen Katzenpension einen Wunschtraum.

Schon als Kind bin ich mit Katzen aufgewachsen, habe zur großen Verzweiflung meiner Mutter auch alle anderen hilfsbedürftigen Tiere, die ich auf der Straße fand, mit nach Hause genommen und sie gepflegt und aufgepäppelt. Manche durften bleiben, Wildtiere wie Igel oder Vögel wurden wieder ausgewildert.

Die Arbeit mit Tieren war schon immer ein Wunsch, der sich nun schon seit einigen Jahren kontinuierlich durch mein Leben zieht. Ebenfalls bin ich seit Jahren im Tierschutz engagiert und hatte u.a. schon einige Jungkatzen zur Aufzucht und Vermittlung bei mir.

Zudem absolviere ich seit September 2021 nebenberuflich die Ausbildung zur Tierphysiotherapeuten inkl. Hydrotrainer und möchte mich später damit auf Katzen spezialisieren.

Jedes Tier wird von mir mit Liebe versorgt und beschäftigt.